Natürlich gibt es Haarcreme auch zu kaufen. Aber selber machen macht Spaß und du weißt genau, was für Inhaltsstoffe drin sind. Außerdem kannst du die Haarcreme ganz genau auf deine Haarbedürfnisse abstimmen.
Beim Dip-Dye haben die Haarspitzen eine andere Färbung als der Rest der Haare. Sehr cool, denn dafür musst du dein Haar nicht zwangsläufig blondieren. Gerade für Menschen, die Probleme mit der Kopfhaut haben oder schwanger sind ist der Dip-Dye...
Jaaa, es muss nicht immer knallbunt sein! Gerade für Leute, die es nicht so doll extrem mögen, aber trotzdem bunte Haare haben möchten, sind Haare im Pastellton genau das richtige.
Damit seine bunten Haare in Zukunft nicht mehr so schnell ausbleichen, haben wir heute den ultimativen Tipp, der auch für dich interessant sein könnte.
Haarpflege mit diversen unterschiedlichen Ölen sind genau so alt wie die Menschheit selbst und das aus guten Gründen. Inzwischen haben kluge Köpfe herausgefunden, dass Haaröle tatsächlich erstaunliche Wirkungen erzielen können. Öle für die Haare
Fettige Haare. Ja, was sollen wir sagen? Die sind nicht schön, aber du kannst dich beruhigen: wir alle kennen das und es ist nicht schlimm. Wichtig ist es, einen Blick auf die Ursachen dahinter zu werfen.
Spieglein, Spieglein an der Wand, verdammte Axt, so wollte ich meine bunten Haare aber nicht haben! Warum? Waruuuuum? Waruuuuuuuuuuuuum sind die so fleckig gescheckt?
Hey Hunny Bunny! Hey Pumpkin! Nehmt euch einen Kakao und setzt euch! Wir wollen heute über den Bob sprechen. Ja, ganz genau, die Frisur die Uma Thurman in Tarantinos „Pulp Fiction“ Film trägt.